Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 26.06.2011, 12:07 Uhrzurück

Re: billig ist es nicht mehr...

ich kann von uns sagen das wir da nicht sooo anspruchsvoll sind...die ferienhäuser also unsere Unterkunft brauchen wir eigendlich nur als Kleiderschrank und als Bett...wir gehen dort essen,und daß konnte man letztes Jahr noch sehr gut für einen drittel an Preisen wie hier in D.
Gut,als wir das erstemal da waren,es war in Fenyfes ...da war es schon sher veraltet,die Kloschüssel wackelte nur so..die dusche...naja..die Ausstattung sher landestypisch wie man so schön sagt.Aber es war okay...als wir in Fonyod oder in Boglar waren war alles schon viel fortgeschrittener,moderner...schicker...aber auch teurer

Ich habe soo Sehnsucht dahin und Max jammer schon umher mama..wir dieses Jahr nicht nach Ungarn,daß geht doch nicht..
Aber wir ziehen anfang juli in unser Haus...ab dem 9.habe ich Urlaub,mein mann nicht,da er jetzt hat um alles zu malern...müßte ich mit den Kids alleine fahren...das sind locker 12 Stunden fahrt...näää...da fahren wir drei lieber an die Nordsee für ne Woche da fahr ich nur 5 Stunden...aber ehrlich gesagt wäre Ungarn mir auch lieber...

Nina du hast es ja gut...die Eltern leben da..da kannst ja immer Urlaub da machen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten