Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von miebop am 28.08.2011, 12:57 Uhrzurück

Berlins Wohnungsmarkt dreht echt am Rad.

1000 Euro warm für 90 qm2 - finde ich für Lichtenberg verwunderlich viel, was bringt denn da die Wohnung an Aufwertungsmerkmalen mit? Und was heißt warm - je nachdem, wie geheizt wird, wie Strom und Gas abgerechnet werden, kommt da ja noch was drauf.
Würde ich für Lichtenberg nicht bezahlen, geschweige denn mehr. Aber wer weiß, durch die Nähe zu Friedrichshain finden sich vielleicht ein paar gentrifizierte Verrückte, die das sogar machen - und dann noch mit Staffelmietvertrag.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten