Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 28.08.2011, 12:57 Uhr

Berlins Wohnungsmarkt dreht echt am Rad.

1000 Euro warm für 90 qm2 - finde ich für Lichtenberg verwunderlich viel, was bringt denn da die Wohnung an Aufwertungsmerkmalen mit? Und was heißt warm - je nachdem, wie geheizt wird, wie Strom und Gas abgerechnet werden, kommt da ja noch was drauf.
Würde ich für Lichtenberg nicht bezahlen, geschweige denn mehr. Aber wer weiß, durch die Nähe zu Friedrichshain finden sich vielleicht ein paar gentrifizierte Verrückte, die das sogar machen - und dann noch mit Staffelmietvertrag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.