Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 10.07.2011, 17:38 Uhr

also...

ich habe gerade nachgesehen wieviel km unsere rattour, die wir ab und an mal in den nachbarschaftsort machen hat. das sind 10 kilometer.

heute sind wir sie gefahren, als wir im nachbarort ankamen meinte mein mann das wir 23 min gebraucht haben. das selbe werden wir vermutlich retour auch gebraucht haben.

und das war nicht wirklich eine "radtour", deswegen denke ich das sie sicher 20km wenn nicht sogar 30 oder mehr schaffen können.

aber egal, wir werden einfach mal drauf los radeln, laut plan kommt man eh alle 10km ca. in eine ortschaft wo wir zur not übernachten können.
und wenn gar nix mehr geht, dann muss sich halt mein mann ins auto sitzen...;-)

ich werde berichten sollten wir es gewagt haben....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.