Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.07.2011, 18:23 Uhr

kinder, radfahren, wieviel kilometer?

Also 20km schafft ja schon meine 6 jährige wenn wir zur Eisdiele hin und zurück radeln. Und das sind spontane Nachmittagsausflüge die nicht länger als 2,5-3 Stunden dauern. Und das ist ein altes klappriges 18 Zoll Rad ohne Gangschaltung etc. Und geübt in dem Sinne ist sie auch nicht. Wir machen das alle paar Wochen mal.
Ich denke mit Pausen etc sind da locker 50-60km drin. Auf 2 tage ist das sicher zu schaffen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.