Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mailins am 10.07.2011, 15:42 Uhrzurück

Re: kinder, radfahren, wieviel kilometer?

ich würde es gemütlich angehen lassen, zumal du ja schreibst, dass sie relativ ungeübt sind. Rad fahren , kann nämlich auch sehr schnell unangenehm werden, der Rücken , die Beine, der Po tun weh und nicht zu vergessen ermüden auch die Arme . Alles gut einstellen und Radfahrer Handschuhe anziehen .

Wie gesagt , wir sind geübt fahren Berg und Tal aber trotz allem finde ich für ungeübte 40km oder gar 60-70 km am Tag viel. Ich kenne Erwachsene die schaffen keine 70 km ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten