Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 10.07.2011, 17:45 Uhr

yellow sky

Upps, was für ein Gedankendreher, klar fahrt ihr abwärts. Peinlich...wohne halt schon zu lange nicht mehr dort....
Abwärts war auch eine der ersten größeren Touren, die ich mit meinem Sohn gemacht hab, wir sind in der Nähe von Tulln gestartet und dann bis in die Lobau geradelt - war sehr angenehm und problemlos.
In die andere Richtung war auch (vom kaum merkbaren Anstieg abgesehen) immer ein spürbarer Gegenwind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.