Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 10.07.2011, 16:52 Uhrzurück

Re: kinder, radfahren, wieviel kilometer?

Hi, kenne eher die Strecke, die dahinter kommt....
Trotzdem, 94 km sollten locker in 2 Tagen zu schaffen sein - sind ja schon große Kinder - allerdings weiß ich ja nicht, wie die Donau in dem Bereich ansteigt, ansonsten halt andersherum fahren.
50 km am Tag sind immer drin. Selbst, wenn ihr trödelt und im Schnitt nur 12/13 km/h fahrt, habt ihr nur vier reine Fahrstunden am Tag. Da bleibt noch einiges an Zeit zum rasten, spielen, Regen flüchten......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten