Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 10.07.2011, 16:52 Uhr

kinder, radfahren, wieviel kilometer?

Hi, kenne eher die Strecke, die dahinter kommt....
Trotzdem, 94 km sollten locker in 2 Tagen zu schaffen sein - sind ja schon große Kinder - allerdings weiß ich ja nicht, wie die Donau in dem Bereich ansteigt, ansonsten halt andersherum fahren.
50 km am Tag sind immer drin. Selbst, wenn ihr trödelt und im Schnitt nur 12/13 km/h fahrt, habt ihr nur vier reine Fahrstunden am Tag. Da bleibt noch einiges an Zeit zum rasten, spielen, Regen flüchten......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.