Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 10.07.2011, 13:32 Uhrzurück

Re: kinder, radfahren, wieviel kilometer?

...mein Mann trainiert ja regelmäßig für seine Marathon-Läufe, und da nimmt er unsere beiden Mittleren (5 und 7) öfter mal auf dem Fahrrad mit, allerdings immer nur so für Strecken zwischen 15 und 25 km. Bei dem älteren geht auch mal ein bisschen mehr, der kleinere streikt schon eher... allerdings sind beide auch nicht komplett ungeübt.

Unserem ältesten Nachwuchs ist es mittlerweile zu mühsam, mit dem Papa mitzuradeln, da muss man sich ja anstrengen...

Außerdem denke ich, man muss ja keine Gewalttour daraus machen und den Kindern am besten gleich jeden Spaß an solchen Ausflügen vermiesen... ich würde so mit 20, 25 km anfangen und dann mal weitersehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten