1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 11.12.2013, 10:57 Uhr

@marie74

Danke für deinen lange, tollen Text. Ich kann da sehr viel heraushelfen, dass vielleicht weiterhelfen wird.
Habe Anfang Jänner einen Termin bei der Kinderärztin und dann werden wir das mit der Ergotherapie mal ansprechen und wenn nötig dann auch machen.
Du hast Recht, dass auch in der anderen Klasse sicher Kinder sitzen, die ablenken. Auch mein Sohn ist ein Kind, das andere ablenkt.
Ich denke nur, dass er ev. ruhiger werden würde, wenn er 1. Ansporn hat, weil er in einer Klasse sitzt wo das Lernniveau höher ist und 2. weil eben dieses ständig schreiende Mädchen weg ist.
Er ist einer, der sich sehr leicht beeinflussen lässt. Keiner, der bei Blödsinn der erste ist, aber einer der sofort dabei ist. Und wenn er sieht da ist jemand unruhig und schreit, dann denkt er leicht mal das ist normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.