1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 10.12.2013, 16:25 Uhr

Schön langsam weiß nicht nicht mehr weiter...

Hallo,

als ersten Schirtt würde ich mal einen Tag oder auch zwei der Klasse hospitieren. Dann kannst du dir selbst ein Bild vom Unterricht und dem Klassenverhalten machen.

Hat Eurer Kind nur die eine Lehrerin oder gibt es andere Lehrer für Kunst, Musik, Religion oder Englisch? Wenn ja könntest du Dir ja hier eine zweite Meinung einholen.

Was sagt denn die Erzieher aus dem Kindergarten. Die kennen Euer Kind doch auch gut. Wie wird hier die Situation eingeschätzt. Gab es ein Abschlussgutachten / Bericht vom Kindergarten zur Schulreife?

Allles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.