1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 08.09.2011, 8:34 Uhr

@mama von Joshua

Beispiel wg. Mathe habe ich etwas weiter oben reingesetzt.
Also wir hatten gestern 2 Mathezettelmit insgesamt 4 oder 5 Aufgaben (plus das anmalen, was ich ihn dann nicht mehr habe machen lassen).
Dann die Schwungübungen, das waren glaube ich 7 Reihen, jeweils mit 4 Farben und jeweil 3 x, also insgesamt jede Reihe 12 x nachziehen.
Dann eine Anlaut- und Bildertabelle zum auseinanderschneiden und richtig zusammensetzen (die ging super) und ein Blatt, auf dem die Anlaute standen, dazu Bilder und das falsche Bild musste gestrichen werden (die war aber sehr leicht).

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.