1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 07.09.2011, 19:24 Uhr

das kleine A konnte meine auch nicht so gut ...

Also ich fänds komisch, wenn alles gleich perfekt klappen würde, es sind ja schliesslich Erstklässler.
Wegen Extra- üben: Wann??? Wir sitzen hier jeden Tag über 1 Stunde bei den Hausaufgaben und das finde ich heftig! Heute waren es fast 2 Stunden, weil die insgesamt 5 Zettel machen mussten und die Matheaufgaben waren schwer. Ich war kurz davor, Junior eine Entschuldigung zu schreiben und abzubrechen, das war viel zu viel. Und er ist nicht der Einzige, der da so lange dransitzt. Die hatten schon am 1. Schultag über 1 Stunde zut tun...

Wenn das so viel ist, radiere ich auch nicht alles weg was etwas schief ist, irgendwann muss auch gut sein.
Wir haben vor allem ein Problem: Der Mathelehrer teilt immer Zettel mit kleinen Bildchen aus...und ist der Meinung, dass die komplett angemalt werden müssen. Nach üder 1 Stunde Zahlen schreiben, Schungübungen, Mengen kennzechnen und Silben lesen habe ich gestern und heute gesagt, Mini bräcuhte das nciht auch noch machen, bei so einem Volumen finde ich reine Fleissaufgaben schon frech.

Steffi (die heute dran verzweifelt ist, dass Junior irgendwann vesrtändlicherweiise nicht mehr wollte und nicht mehr konnte, aber trotzdem noch musste)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.