1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 08.09.2011, 16:22 Uhr

@mama von Joshua

ja, das habe ich heute auch gemacht. Während der Sachen, die er alleine konnte, habe ich schnell was zu essen gemacht. Nach der Hälfte wollte er sich erst mit mir ausruhen und eine Kassette hören (habe ja wegen vorzeitiger Wehen Bettruhe verordnet bekommen und mich dann gleich wieder mit hingelegt) und nach seiner Kassette habe ich ihn zu den Schwungübungen erstmal alleine runtergeschickt. Er hat mir Bescheid gesagt, als er fertig war (und es ging diesmal echt schnell) und wir haben dann wie Anlautaufgabe gemacht, bei der er Hilfe braucht.
Und es hat geholfen, dass er heute zu meinen Eltern wollte: So konnte ich sagen, es geht er los, wenn er alles fertig hat...die Motivation war super!
Insgesamt waren es heute ca. 40-45 Minuten, aber er hatte auch wesentlich weniger auf als gestern.
Und das ausruhen zwischendurch hi´lft, er will sich immer freiwillig ne halbe Stunde hinlegen und danach gehts besser.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.