1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 08.09.2011, 19:22 Uhr

@steffi528

gönn ihr das doch!
bei meiner mittleren tochter war es auch so-sie hatte in den 4 jahren grundschule nur selten etwas zu hause zu tun. später war es dann aber so, dass sie gerne etwas machen wollte-von sich aus. dann hat sie halt gedichte oder eine geschichte geschrieben oder knobelaufgaben gelöst.

ich glaube nicht, dass das abrutschen auf dem gymnasium etwas damit zu tun hat, dass ein kind in der grundschule kaum hausaufgaben auf hatte.
erst recht nicht in der 1. klasse.....es wird ja evtl. für deine tochte doch noch mal schwerer-wer weiß. und wenn nicht, dann freu dich doch einfach für deine tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.