1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 08.09.2011, 17:36 Uhr

@dhana

Ja, die Befürchtung, dass es so weit kommt habe ich im Moment auch. Aber dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die es dann nciht einsieht, nach so einer Zeit die Minis auch noch zu reinen Fleissaufgaben zu zwingen. Das ist eigentlich das, was ich am blödesten finde: Da motiviert man die Kinder auch nach ner Stunde noch, alles zu schaffen. und wann man mit den Sachen, bei denen die was lernen, durch ist, kann man noch Bildchen anmalen. Die haben zweimal die Woche Kunst und auch noch ein Leben neben der Schule.Und dann noch die Dekotiger und Dekozebras und Dekowasweissichnochwas anmalen...grrrr! Ich denke auch, anmalen hatten die im KiGa so viel, wenn es Spass macht ist es ja okay, aber Beschäftigungstherapie brauche ich neben Schule und Hausaufgaben nicht für den Junior. Da soll er lieber zum Fußball oder anderem Sport gehen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.