Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tomorrow am 08.09.2011, 17:36 Uhr.

@dhana

Ja, die Befürchtung, dass es so weit kommt habe ich im Moment auch. Aber dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die es dann nciht einsieht, nach so einer Zeit die Minis auch noch zu reinen Fleissaufgaben zu zwingen. Das ist eigentlich das, was ich am blödesten finde: Da motiviert man die Kinder auch nach ner Stunde noch, alles zu schaffen. und wann man mit den Sachen, bei denen die was lernen, durch ist, kann man noch Bildchen anmalen. Die haben zweimal die Woche Kunst und auch noch ein Leben neben der Schule.Und dann noch die Dekotiger und Dekozebras und Dekowasweissichnochwas anmalen...grrrr! Ich denke auch, anmalen hatten die im KiGa so viel, wenn es Spass macht ist es ja okay, aber Beschäftigungstherapie brauche ich neben Schule und Hausaufgaben nicht für den Junior. Da soll er lieber zum Fußball oder anderem Sport gehen.

Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia