1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.09.2011, 14:27 Uhr

Meine Tochter war wieder in 5 min fertig

weil sie den rest schon in der Schule gemacht hat (trotz extra-Aufgaben), so daß ich bald mit der Lehrerin klären muss, wie es weiter geht, wenn sie keine Hausaufgaben mehr machen muss.
Ab nächste Woche sollen die Kinder drei Hausaufgaben bekommen, darunter eine Leseaufgabe. Die Leseaufgabe macht sie nicht, weil sie fließend und textverstehend lesen kann und zur Zeit "Murat ruft Fu" nicht interessiert. den rest macht sie sehr gewissenhaft nur leider im Schulunterricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.