1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffee15 am 10.02.2012, 23:02 Uhr

wir haben ein Problem...

mit den verstopften Gehörgängen.. er produziert zu viel Ohrschmalz, welches ich selbst daheim nicht rausholen kann.
Regelmäßig muss der HNO-Arzt es herausschaben, mit so einem Löffel ähnlichem Instrument.
Dadurch bleibt die Empfindlichkeit danach bestehen, obwohl die Röhrchen jetzt entfernt wurden. Ganz so schlimm, wie unmittelbar nach der OP ist es ja nicht mehr. Aber wenn man Nahe kommt und schreit, reagiert er darauf.
Ich werde die Lehrerin zur Rede stellen und mir ihre Meinung anhören.
Würde mich interessieren, wie mein Sohn auf ihr schreien reagiert.
Quasi, ob er zuckt oder so.
Aus Angst würde er es nicht tun, weil er kein bisschen Ängstlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.