1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 10.02.2012, 14:54 Uhr

das sage ich ihm ja schon ne Woche lang...

Hallo,

ich würde um ein Gespräch mit der Lehrerin bitten und gemeinsam mit ihr versuchen das Problem zu klären. Viell. wäre es hinten wirklich besser, dann dreht er sich nicht ständig um (ist aber ev. trotzdem stark abgelenkt). Ich denke die Lehrerin sollte zumindest wissen, wie ihre Ermahnung von deinem Sohn empfunden wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihm ins Ohr schreit (viell erschrickt er auch einfach nur so?), aber trotzdem sollte es da eine andere Lösung geben. Viell. kann sie ihn ja auch am Arm berühren oder so, wenn er sich wieder umgedreht hat?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.