1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 11.02.2012, 11:16 Uhr

ich brauche dringend Rat...

Mal ganz abgesehen davon, ob das Schreien Deinem Sohn weh tut oder nicht: Es scheint nicht den gewünschten Erfolg zu haben, Dein Sohn dreht sich immer noch um. Es gibt nun also zwei Möglichkeiten: Entweder die Lehrerin überlegt sich eine andere Art, wie sie ihn dazu bringt, sich nicht umzudrehen, oder sie setzt ihn weiter nach hinten. Meine Erfahrung mit Lehrerinen ist die, dass man selbst eine genaue Vorstellung davon haben muss, was man will, und dass man das der Lehrerin ganz genau und mit einem gewissen Selbstbewusstsein mitteilen muss. Ich würde nochmal mit ihr reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.