1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.02.2012, 14:40 Uhr

ich brauche dringend Rat...

hmmm,
also anschreien braucht die lehrerin deinen Sohn nicht, das ist klar.
Allerdingst stellt sich mir die frage, ob sie ihn auch wirklich anschreit, oder ob dein Sihn das mit seinem empfindlichen Ohren nur so empfindet.
ich könnte mir vorstellen, dass sie eben näher hingeht zu ihm und ihm das laut und klar sagt. vermutlich lauter als normal..aber das muss noch lange nicht geschrieen sein.
Ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt gar nichts machen.
Schaden wird es dem gehör nicht..so laut kann keiner Schreien dass da Schäden entstehen:)
Und wenn dein Sohn nicht möchte dass er lauter angesprochen/angeschrieen wird, dann soll er eben das Umdrehen unterlassen.
genauso würde ich es ihm sagen und abwarten was passiert.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.