Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Alayra am 08.02.2012, 13:13 Uhr.

Zu laute Kinder in der Klassem wie seht ihr das?

Hatt ja vor einigen Wochen schonmal geschrieben, dass die Klasse meines Sohnes sehr unruhig ist und da auch schon viel geärgert ect. wird.

Habe das ganze ja mit der Lehrerin besprochen und da wir kein Einzelfall waren, wurde das wohl auch noch mehrfach mit den Kindern angesprochen.

Von meinem Sohn kam jetzt zumindest in der letzten Zeit nichts mehr, dass er geärgert wird etc.

Allerdings sind wohl immer noch einige Kinder in der Klasse der laut und stören den Unterricht und hören auch nicht und beleidigen andere Kinder und beklauen diese sogar.

Die Eltern wurde drauf angesprochen und auch auf dem Elternabend wurde es dann nochmals (ohne Namen) angesprochen. NUn wollen ein Großteil der Eltern gegen die Lehrerin angehen, weil sie der Meinung sind, dass sie zuviel von einer 1. Klasse verlangt (ruhig sein usw.) und damit den Kindern schaden würde.

Ich dacht ich höre nicht richtig! Es sind natürlich zu 99% die Eltern, deren Kinder laut Aussage dem Rest der Klasse und der Lehrerin sehr laut sind und wirklich stören.

Wie seht ihr das denn? Ist es wirklich zu viel verlangt, dass Kinder lernen sich ordentlich zu verhalten mit 6 und 7 Jahren? Die Klasse hängt total mit dem Unterrichtsstoff zurück und ist laut Aussage der restlichen Klassen die drum herum sind so laut, dass selbst da manchmal der Unterricht gestört wird.

Nun soll es weiter Abende geben, wo besprochen werden soll, sich gegen die Lehrerin zu beschweren... ich bin wirklich nicht bereit das mit zu machen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia