1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffee15 am 10.02.2012, 23:06 Uhr

oje, Sally..

ich glaube, ich lass mal meine Ohren checken...
Danke für den Rat.

Bei meinem Sohn ist das gröbste aber schon vorbei.
Empfindlich ist er aber trotzdem noch, wenn man so nahe kommt und laut ist.
Er wundert sich auch heute noch, woher mache Geräusche kommen und was es sein könnte. Dabei liegt die OP fast ein Jahr zurück. Aber der viele Ohrschmalz legt sich in den Gang, so dass es immer wieder von neu anfängt, wenn der HNO es alle 4-6 Wochen entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.