1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebi-Mama am 31.12.2006, 13:57 Uhr

Wie geht man mit schwierigen Kindern um?

Hallo,
mein 2. Sohn ist im Herbst eingeschult worden. Ich bin gar nicht zufrieden, wie es in der chule läuft. Ständig bekommen wir Eltern zu hören, dass es ja eine soo schwierige Klasse sei mit vielen schwierigen Kindern. Meist werden sogar ganz offen 2-3 Namen genannt. Die Kinder bekommen Lobkarten, auf die sie für jeden Tag, den sie brav waren, einen Stempel bekommen. Das finde ich ja noch ok. Aber anscheinend werden die Namen der nicht so braven Kinder für jedermann sichtbar an die Tafel geschrieben. So etwas finde ich wirklich archaisch.
Wie gehen bei Euch die Lehrer mit schwierigen Kindern um?
Einen guten Rutsch wünscht
Ebi-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.