1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 31.12.2006, 17:03 Uhr

Wie geht man mit schwierigen Kindern um?

Hallo
Hm das ist ne gute Frage die ich mir seitSommer auch immer gestellt habe meine Tochter 2te Klasse kam vor den sommerferien nach Hause und hatte auf einmal jeden Tag ein smile drin mal lachend oder weinend natürlich mehr weinend leider lag ich zu diesem zeitpunkt im KH um die Lehrerin zu fragen so im neuen schuljahr das gleich nur weinende smilies ich dann doch früh die Lehrerin gefragt leider war nur die Referendarin da und sie gab keine auskunft also erster Elternabend das gleich Thema wie bei dir die Kinder sind sehr laut und launisch und deswegen hat sie das mit den smilies eingeführt da steht neben der Tafel noch ne Tafel mit allen Namen drauf und oben 6spalten das ist die sogenannte stundenanzahl nach jeder stunde verrückt ein smilie aber nur wenn man still ist bzw. am Unterricht teil nimmt klar es ist ansporn aber mir persöhnlich gefällt es nicht denn man bekommt dann nur ein smilie wenn man alle stunden lieb war und jedes Kind kann sehen wer es nicht war und meine Tochter war sozusagen nicht die störrerin aber eben nicht gemeldet u.s.w. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.