Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Familie05 am 31.12.2006, 17:03 Uhr.

Re: Wie geht man mit schwierigen Kindern um?

Hallo
Hm das ist ne gute Frage die ich mir seitSommer auch immer gestellt habe meine Tochter 2te Klasse kam vor den sommerferien nach Hause und hatte auf einmal jeden Tag ein smile drin mal lachend oder weinend natürlich mehr weinend leider lag ich zu diesem zeitpunkt im KH um die Lehrerin zu fragen so im neuen schuljahr das gleich nur weinende smilies ich dann doch früh die Lehrerin gefragt leider war nur die Referendarin da und sie gab keine auskunft also erster Elternabend das gleich Thema wie bei dir die Kinder sind sehr laut und launisch und deswegen hat sie das mit den smilies eingeführt da steht neben der Tafel noch ne Tafel mit allen Namen drauf und oben 6spalten das ist die sogenannte stundenanzahl nach jeder stunde verrückt ein smilie aber nur wenn man still ist bzw. am Unterricht teil nimmt klar es ist ansporn aber mir persöhnlich gefällt es nicht denn man bekommt dann nur ein smilie wenn man alle stunden lieb war und jedes Kind kann sehen wer es nicht war und meine Tochter war sozusagen nicht die störrerin aber eben nicht gemeldet u.s.w. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia