1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayurvedaka am 01.01.2007, 18:20 Uhr

@muffelzahn

Hey,
hab eben gelesen, daß Du deinen Sohn auf ADS untersuchen lassen möchtest..Hab mit meinem seid der Schule ähnliche Probleme, haben allerdings von der Psychologin empfohlen bekommen ihn auf Hochbegabung untersuchen zu lassen. Die Symptome sind wohl ähnlich.
Frag mich langsam, ob die Schule ein Kind so extrem verändert, immerhin war mein Sohn die ganzen Jahre vorher nicht auffällig und auch im Kindergarten nicht.
Zerbrech mir darüber ständig den Kopf, weil es er zu Haus nach wie vor ein liebenswürdiger kleiner Kerl ist.
Könntest Du mich evtl. so bissel auf dem Laufenden halten? Man könnt sich ja, wenn du nix dagegen hast auch per e-mail austauschen? e-Mail addy hab ich Dir hinterlegt.
GlG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.