1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 01.01.2007, 12:27 Uhr

Erstmal genauer informieren...

Hallo,

bisher klingt es, als stützten sich Deine Sorgen auf reine Vermutungen und dem, was Du aus dem Bericht Deines eigenen Kindes hörst. Als allererstes würde ich mal persönlich (z.B. beim Abholen) kurz mit der Lehrerin sprechen, ob dies alles tatsächlich exakt so gehandhabt wird. Oft sind die Dinge denn doch ein bissel anders, als die Kinder sie erzählen.

Wenn es stimmt, finde ich das schikanös für die "schwierigen" Kinder und würde das auch sagen. Es wäre dann ein sehr dringender Fall für den Elternbeirat, der dies auf die Tagesordnung des nächsten Elternabends setzen muss. Bringt dies keine Veränderung, sollte der Elternbeirat beim Rektor oder der Rektorin gegen diese Handhabung protestieren oder sich ggf. sogar beim Schulamt beschweren.

Aber wie gesagt, erstmal mit der Lehrerin sprechen und Bedenken anmelden, ne?

Grüßle,

hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.