Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 12.11.2010, 14:25 Uhr.

Re: Wer hat noch ein Kind, dass sich im Unterricht nicht benimmt???

Hallo
kommt mir so ein bisschen nach "Aufmerksamkeit erregen egal wie" vor. Denn er erreicht ja damit, dass sowohl die Lehrerin als auch du sich mit ihm intensiver beschäftigen als wenn er "brav" ist.

Wie wäre es wenn ihr mittags nach der Schule eine gewisse Zeit ausmacht (1 h z. B.) in der du dich mit ihm auf jeden Fall beschäftigst. Gleich dazu sagen - wenn ein Eintrag von der Schule im Heft steht, müssen wir uns eben darüber unterhalten - wenn KEIN Eintrag drin ist (o. ein positiver) können wir etwas zusammen unternehmen (natürlich was das deinem Sohn Spaß macht) o. eine Runde zusammen spielen bzw. basteln etc. Aber diese h Zeit gehört ihm ganz alleine....

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia