1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.11.2010, 14:25 Uhr

Wer hat noch ein Kind, dass sich im Unterricht nicht benimmt???

Hallo
kommt mir so ein bisschen nach "Aufmerksamkeit erregen egal wie" vor. Denn er erreicht ja damit, dass sowohl die Lehrerin als auch du sich mit ihm intensiver beschäftigen als wenn er "brav" ist.

Wie wäre es wenn ihr mittags nach der Schule eine gewisse Zeit ausmacht (1 h z. B.) in der du dich mit ihm auf jeden Fall beschäftigst. Gleich dazu sagen - wenn ein Eintrag von der Schule im Heft steht, müssen wir uns eben darüber unterhalten - wenn KEIN Eintrag drin ist (o. ein positiver) können wir etwas zusammen unternehmen (natürlich was das deinem Sohn Spaß macht) o. eine Runde zusammen spielen bzw. basteln etc. Aber diese h Zeit gehört ihm ganz alleine....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.