1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 12.11.2010, 11:16 Uhr

Wer hat noch ein Kind, dass sich im Unterricht nicht benimmt???

Hallo,
mir ist zwar noch nicht zu Ohren gekommen, dass mein Sohn nicht im Unterricht mitmacht bzw. andere stört.
Falls das mal vorkommen sollte würde ich ihn wahrscheinlich auch zuhause ermahnen. Sollte es allerdings öfter vorkommen, würd ich mal bei der Lehrerin anrufen und fragen wie SIE denn jetzt weiter machen wollte. Ich bin in der Schule nicht dabei und kann nur das glauben was die Lehrerin bzw. mein Sohn mir erzählt. Warum sollte also ich zuhause Strafen verhängen über Situationen die ich überhaupt nicht beurteilen kann.
Wie stellt sich denn die Lehrerin die nächsten 4 Jahre vor? Sie möchte doch bestimmt auch, dass es eine Klassengemeinschaft gibt in der alle Kinder integriert sind. Das ist in meinen Augen auch eine Aufgabe der Lehrerin, also muss sie auch rauskriegen warum dein Sohn stört und (mit ihm zusammen) eine Lösung finden.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.