1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 12.11.2010, 14:39 Uhr

hier auch

Sehr Beruhigend! :o)

Ich hab mich auch schon oft gefragt: wie konnte dieses Kind nur so nach mir kommen! Und das schlimme ist, er sagt auch noch zu allem und jedem seine Meinung! Das ist schon manchmal sehr peinlich, wenn man sich selbst wiedererkennt.

Aber man/frau versucht es halt dann doch besser zu machen, das eigene Kind nicht die eigenen Fehler durchmachen zu lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.