1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.11.2010, 13:00 Uhr

Dann prügel ihn halt windelweich!

??? Also was außer REDEN willst du denn mit ihm machen? Die Frage ist aber sicher, WIE man mit ihm reden kann und OB du da überhaupt noch mit ihm reden kannst oder ob alles was du sagts eh nur einmal durch s ohr rein und am andern wieder rauszischt...dann brauchts DU hat Erziehungshilfe...erst dann kannst du deinem Sohn helfen, wie ER sich zu benehmen hat.... Ruf bei der Erziehungsberatung an! Alles andere können wirn heri ja doch nur mutmaßen...wenn cih schon Formulierungen wie "Herr Sohn" lese, dann bist du da ja sehr distanziert von ihm...keine gute Basis für eine Zusammenarbeit....

LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.