1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 10.11.2010, 13:55 Uhr

Habe eine spezielle Frage (Antworten von Lehrern/Lehrerinnen sehr erwünscht)

Hi

Ich habe gerade eine etwas spezielle Bücherfrage ins Bücherforum eingestellt und erhoffe mir auch von hier Ergebnisse. Hauptsächlich von Lehrern/Lehrerinnen, die da vielleicht am ehesten was zu sagen könnten, aber vielleicht können mir ja auch Muttis oder Vatis weiterhelfen. Ich setze einfach mal den Link zum Beitrag hier rein, dann muß ich nicht alles nochmal schreiben.

http://www.rund-ums-baby.de/buecherforum/index.htm#msg

Vielen Dank schonmal. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

lg JaMe

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.