1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 21.02.2012, 9:10 Uhr

wegen warnweste. hab hier was für dich

wie oben schon erwähnt haben wir auch einen dunklen ranzen und bekamen auch eine "warnweste" vom verkehrspolizisten geschenkt.

wir haben aber auch ein Reflexband (oder wie man das nennt). hab mal für dich gegooglet.
so ein ding haben wir auch und das bekommt er über die schultern gelegt. es liegt vorne über den bauch und genau so weit hinten über den ranzen. da gibt es verschiedene, auch verschiedene größen.

guckst du

http://www.sicherheitskragen.de/


lg 3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.