1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 20.02.2012, 9:28 Uhr

McNeill Compact ohne Orange Flächen entspricht auch der DIN...

habe ich hier zu Hause stehen und da steht es dran...Komisch oder??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

geteilte Brotdose für McNeill Ergoligth 2

Da mein Sohn vergißt, in der Pause auch sein Obst zu essen bin ich auf der Suche nach einer Brotdose, die ein geteiltes Fach hat und auch in den o. g. Ranzen in die Seitentasche passt. Bei Jako-o gibt es eine schöne, aber diese dürfte m.E. zu groß sein. Habt Ihr für mich ...

von Lommelchen01 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

hält mcneill starken regen aus?

mein sohn kommt dieses jahr in die schule. er hat einen mcneill ergo light 900. zur schule muss er ca. 30 minuten laufen (einfacher weg). deshalb muss sein ranzen natürlich jedem wetter standhalten. hat hier jemand erfahrung speziell mit mcneill, ob die ranzen auch wirklich ...

von anbeni 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

Frage: Schulranzen von McNeill

Hallo an alle, wer kann mir seine Erfahrungen über oben genannten Schulranzen berichten. Ist er sein Geld wert, hält er viel ab und wieviel passt in einen rein. Wie lange hält er und sind bzw. waren eure kleinen damit zufrieden. hier mal ein ...

von charly.henri 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.