1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 17.02.2012, 22:05 Uhr

peppige Zeugnismappen

wo bekomme ich die her......ich kann online nichts gescheites finden und in den Schreibwarenläden finde ich nur solche altmodischen dunklen Farben,die eher etwas für Bewerbungen bzw. das ältere Semester sind.
LG

 
6 Antworten:

Re: peppige Zeugnismappen

Antwort von enco05 am 17.02.2012, 23:12 Uhr

Hi,

da habe ich letztens auch ewig gesucht. Habe meine nun selbst kreiert bei www.leitz-create.de

Sind super und natürlich Unikate.

Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peppige Zeugnismappen

Antwort von Holzkohle am 18.02.2012, 2:13 Uhr

selbst eine basteln?

Das Zeugnis erste Klasse kam, in München wie in Berlin, in einer Klarsichtfolie... SCHICK!!!!

Das Halbjahreszeugnis zweite Klasse wurde von den Kids in eine selbst gebastelte Mappe gelegt. Die Lehrerin hatte auch extra dazu angehalten, keine Zeugnismappe zu kaufen. Neben dem Zeugnis der Lehrerin fand man auch hier eine Selbsteinschätzung des Kindes. Total toll gemacht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peppige Zeugnismappen

Antwort von fisch1010 am 18.02.2012, 10:40 Uhr

Also wir hatten letztes Jahr bei Kik welche gefunden.
Gab allerdings für Jungen nur mit Fußballmotiv in grün und für Mädchen irgendwie in Pink mit etwas drauf.
Da hat unser Sohn seine genommen. Wir haben auch irgendwie nichts passendes gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peppige Zeugnismappen

Antwort von MissYvi77 am 18.02.2012, 11:19 Uhr

ich habe eine bei jakoo geholt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peppige Zeugnismappen Jako-o

Antwort von JuPaHe am 18.02.2012, 16:48 Uhr

habe für meine 2 die von Jako-o

Aber schau mal bei dawanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peppige Zeugnismappen

Antwort von alemana_mex am 18.02.2012, 19:31 Uhr

Danke für den Tip mit Leitz.
Das finde ich auch für Ordner eine supertolle Idee.
Das sind dann wirklich Einzelstücke.
Die Seite werde ich mir merken, wenn wir wissen, was genau wir für die 1.Klasse benötigen.

alemana_mex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.