1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tom2 am 21.02.2012, 12:34 Uhr

Sind die Flächen dann Gelb?

Dann ist es falsch gekennzeichnet, oder du musst mal genauer lesen: steht eventuell dran, dass die REFLEKTOREN die DIN 58124 erfüllen? Und dass der Ranzen als ganzes die Norm nicht erfüllt, weil die Warnfarbe fehlt, wurde sicherheitshalber nicht erwähnt? Das war mal ne "Verarschungstaktik" mancher Hersteller, die aber inzwischen gerichtlich verboten wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.