1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 21.09.2007, 16:58 Uhr

Tagebuch-wie würdet ihr das machen ?

....was ich ehrlich nicht verstehen, warum muss hinter jedem vom Kind geschriebenen Text eine ehrgeizige Mutter sitzen?!?

Naja...auch egal. Ich würde wenn wir sowas hätten und mein Kind WILL das selber hinein schreiben, es auch lassen. Wenn mein Kind noch nicht so weit ist, es selber auszudrücken und genau richtig aufzuschreiben ( was ja uach der Norm entspricht), na dann mach ich halt mit und würde es fragen, was es schreiben will und ihm/ihr dann eben mit Buchstaben aushelfen, wenn es selber nicht mehr weiter kommt.
Ob das dann super toll aussieht ist doch egal, es ist vom Kind persönlich udn das finde ich viel wichtiger und schöner für das Kind !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.