1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesna am 19.09.2007, 21:35 Uhr

Eigener Hausschlüssel

Haben Eure Kids schon einen eigenen HAusschlüssel ??

 
8 Antworten:

Re: Eigener Hausschlüssel

Antwort von Sheela_32 am 19.09.2007, 21:51 Uhr

Nein, die Maus ist erst 5 und ich wüßte im Moment auch nicht wann sie ihn benutzen sollte. Im Moment bin ich immer da und erwarte sie.

lg Sheela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigener Hausschlüssel

Antwort von paulita am 19.09.2007, 22:08 Uhr

ja, aber nur für den garten usw. nicht für die schule oder bei freunden.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigener Hausschlüssel

Antwort von Graupapagei3 am 20.09.2007, 7:23 Uhr

Ja, alle beide.
Sari hat um 11.20 Schluß, geht nach Hause und ist dann so gut 30min alleine.

Wenn ich komme, hat sie immer schon ihre Hausaufgaben fertig. Ich bin meist so um 12.15 da und koche dann. Um 12.30 kommt der Große.

Allerdings rufe ich sie immer vom Büro nochmal an, damit ich weiß, dass sie zu Hause ist und sie genau weiß, wann ich komme.

Bei uns klappt das super und wenn mal was ist, weiß sie, wo sie hingehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach den ferien

Antwort von claudih am 20.09.2007, 9:22 Uhr

ichmuß ab oktober länger arbeiten, da mein großer nicht länger als 16.00 in der betreuung bleiben möchte bekommt er einen schlüssel und ist dann eine halbe stunde alleine. ich denke, das ist kein problem.

gruß

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: momentan ungern

Antwort von SilvanaR am 20.09.2007, 11:13 Uhr

aber nicht weil ich töchterchen das nicht zutraue, sondern weil wir extra ein suteures Sicherheitsschloss eingebaut haben und ich nicht gerade mal 200 euro aus dem fenster werfen will, wenn der schlüssel weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, noch nicht

Antwort von Hofi2 am 20.09.2007, 13:34 Uhr

Annika ist eher der Schussel, deshalb bekommt sie erst einen, wenn wir das wirklich brauchen. Das ist frühestens im Januar, wenn Ferien sind und ich wieder arbeiten muß (fange Ende Nov. wieder an).
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von -Ramona am 20.09.2007, 14:59 Uhr

Meine haben beide einen eigenen, besser gesagt mein Sohn bekommt ihn demnächst. Sollte aber nur für notfälle sein falls ich mich mal heim verspäte das sie wenigstens rein können.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigener Hausschlüssel

Antwort von zwergbertmama am 21.09.2007, 11:55 Uhr

Mein Sohn hat auch einen eigenen Hausschlüssel. Da er mit dem Schulbus gebracht wird und ich den kleinen vom Kindergarten abholen muss (20km entfernt), überschneidet sich das bei uns manchmal.
Aber er weiss das er gut drauf aufpassen muss. Er ist sehr vernünftig und ganz stolz drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.