1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 21.09.2007, 9:24 Uhr

Zettel verbasselt

Meine Tochter hat am Montag ihren ersten Wandertag. Da bekam man so Zettel, dass man damit einverstanden ist und dass man sein Kind noch einmal belehrt... und wenn der nicht abgegeben wird, darf das Kind nicht mit.

Mittwoch habe ich den meiner Tochter ausgefüllt mitgegeben. Gestern sagte sie mir, dass die Lehrerin den Zettel angemahnt hat. Habe ihr daraufhin einen Vers für die Lehrerin mitgegeben, dass meine Tochter den Zettel bereits am Mittwoch mit zur Schule genommen hat, sich aber nicht erinnert, dass oder ob sie den abgegeben hat.

Zu Hause ist er jedenfalls nicht. Bin ja mal gespannt, ob sie mitdarf. Wenn nicht, wars hoffentlich eine gute Lehre, auf die Sachen besser achtzugeben.

 
1 Antwort:

Re: Zettel verbasselt

Antwort von Pemmaus am 24.09.2007, 8:52 Uhr

Als Antwort auf meinen Schriebs stand heute: Zettel vorhanden ...

Alle Aufregung umsonst! Kind hat anscheinend nur ein schlechtes Gedächtnis!

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.