1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 26.06.2009, 22:56 Uhr

Spitznamen

Hi,

wenn Deiner Tochter ihr Spitzname nich gefällt, dann muss sie das immer und immer wieder sagen.

In der Klasse meiner Tochter ist das auch so, Leonie ist Leo (auch wenn MIR das nicht gefällt) für sie ist es ok, geht ja auch noch.

Aber Jasmina heißt Jassi, Helena heißt Helli, Katharina heißt Katti oder Katze und Silja heißt Sille *bäh*
Carina heißt allerdings Carina und nicht, wie anfangs Cari, da besteht sie drauf und das ist für alle okay.

Also wenn Deine Tochter ihren Spitznamen nicht mag, dann Mund auf ;)

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.