1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine-RD am 24.06.2009, 14:04 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Freund

Hallo an alle,

mein Sohn ist jetzt kurzfristig bei seinem Freund ( wird 7Jahre) zur Geburtstagsfeier eingeladen worden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Geschenk. Leider interessiert sich der Freund fast nur für Yugioh und Pokemon. Wovon er auch schon viel von seinen Eltern bekommt. Lesen mag er eher weniger. Mein Sohn wollte ihm gerne ein Buch von Dinosauriern schenken, das er vielleicht bischen auf den Geschmack kommt. Was würdet ihr sonst schenken?
Bin total ratlos.
Danke im Voraus.

LG Sabine

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk für Freund

Antwort von Flirrengel am 24.06.2009, 20:01 Uhr

Vielleicht ein Freundebuch, oder Krebsezüchten-set, es gibt auch neuerdings von Kosmos so "Grusel"-Experementierkästen, vielleicht wär da was dabei für ihn? Oder was von den "Wilden Kerlen".... Dinobuch hört sich doch schon nicht schlecht an!
Oder vielleicht einen Laubsägekasten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für Freund

Antwort von Foreignmother am 25.06.2009, 11:08 Uhr

Lass Deinen Sohn aussuchen, wenn er ein Dinosaurierbuch schenken moechte, finde ich das gut. Ob es ankommt, wird sich zeigen (und vielleicht nicht gleich in der ersten Woche).
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für Freund

Antwort von Cherrymama am 28.06.2009, 22:03 Uhr

Hallo,

also vielleicht wäre ja auch was von Playmobil für ihn.

Gruß, Tinchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

An Eltern von 7-jährigen Jungs - Tipp für Geburtstagsgeschenk?

Hallo! Meine Tochter Amelie (7) ist am Samstag zu einem Jungs-Geburtstag eingeladen. Es ist das erste Mal, daß sie von einem Jungen eingeladen wurde. Sie kennt ihn auch nur aus der Schule und war noch nie bei ihm zuhause.Jetzt habe ich keine Idee, worüber sich Jungen in dem ...

von mrsrobinson 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.