1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 23.06.2009, 16:31 Uhr

juhuuu geschaft

morgen ist das erste Schuljahr zu Ende! Mausi hat es geschafft!
heute brachte er seine letzte Lexis(Stempeln mit der Klassemasköttchen, wenn die Arbeit perfekt ist, insgesamt 4 heute! und 1 Sonne (sehr gute Arbeit) nach Hause, morgen kommt sein Zeugnis, dann edlich Urlaub!

 
7 Antworten:

Re: juhuuu geschaft

Antwort von Miri0202 am 23.06.2009, 17:33 Uhr

Hallo,

super das freut mich für Euch.
Meine Grosse kommt dieses Jahr in die Schule bin mal gespannt wie es wird.


Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu geschaft

Antwort von HaJa am 23.06.2009, 21:16 Uhr

Hier auch

Und ich bin ehrlich gesagt ein wenig erschrocken darüber, dass die Zeit jetzt noch schneller vergeht. So ein Schuljahr ist doch NIX.
In 3 Jahren wechseln sie schon auf die weiterführenden Schulen. ´Verrückt, oder?

Dieses Jahr haben wir "Einschulungspause". Nächstes Jahr ist der kleine Bruder dran und werde dann hier auch wieder lesen.

Euch schöne Ferien und einen gutes 2. Schuljahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu geschaft

Antwort von paul+rike am 24.06.2009, 8:47 Uhr

ja, du hast recht. wie schnell das Jahr lief...
die Ferien werden spannend werden. diese Woche bleibt Pauli Maus bei mir., morgen verbringen wir den ganzen Tag in der Stadt und gehen ins Kino (oder ins Naturmuseum, er hat noch nicht entschieden) ab Montag ist er im Sportcamp und dann 2 Wochen bei Oma, zwischendurch feiern wir seinen 7.Geburtstag zusammen.
Rike macht gerade Ferien bei Oma, kommt nächste Woche wieder, dann geht sie wieder 20-31 hin.
am 23. 7 soll Rémy zur Welt kommen...
heute kommt er mit Zeugnis zurück und wir backen echte Frz. Crêpes!! LLLEEECCKKKER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu geschaft

Antwort von Foreignmother am 24.06.2009, 9:50 Uhr

Hallo Sandra!

Wir haben's auch geschafft. Heute ist erster Ferientag und Sohnemann schlaeft erst einmal aus... Ab naechste Woche sind dann auch Sportcamps (Tennis, Fussball, Schwimmen) angesagt. Geburtstag haben wir letztes Wochenende gefeiert (6. nachgefeiert), das war ganz schoen anstrengend, da mehr oder weniger die ganze Klasse da war. Was machst Du denn? Du musst Dich ja wohl auch inzwischen etwas schonen.

Alles Gute Paul, Dir und Remy-to-be,
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu geschaft

Antwort von Jojo84 am 24.06.2009, 10:02 Uhr

Wir haben noch eine Woche Schule, bin aber auch total erstaunt wie schnell das erste Schuljahr jetzt umging! Jetzt müssen wir ins Grundschulforum wechseln! Wahnsinn!!! Bin mal gespannt wie meine maus im 2.Schuljahr zurecht kommt! Sie ist ja ein Jahr früher eingeschult worden! Ist diesen Monat erst 6 geworden!
Das erste hat sie aber Supergut gemeistert! War mit unter den besten Schülern! (Will nicht angeben,einfach nur mal mitteilen, das ich stolz auf sie bin)

Wünsche euch allen schöne und erholsame Ferien! Ich werde nächste Woche erstmal unser 3. Baby zur Welt bringen! (Man bin ich aufgeregt)

Sorry für das Sinnlosposting!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu geschaft

Antwort von paul+rike am 24.06.2009, 12:07 Uhr

hallo!
am 15 werden wir unter uns feiern mit Leckerkuchen.
Rike bastelt gerade eine Überraschung für ihn (sie verrät es aber nicht)
Am 30. feiern wir mit seinen Freunden nach. diesmal eine Detektivparty...
Rémy soll am 23.7, wobei bei allen Wehen, die ich schon habe, hoffe ich auf etwas früher!!(bin sehr ungeduldig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu geschaft

Antwort von Mistinguette am 24.06.2009, 16:32 Uhr

Bei uns dauert es noch bis 10.07. und am 11.07. geht es mit dem ICE ab nach Frankreich zu Opa und Oma. Ich freue mich sehr!
Dir alles gute für bébé n°3!
Félicitations au fiston pour cette année très réussie!
A bientôt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.