1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 28.06.2009, 20:08 Uhr

ist doch egal, ob EUCH der spitzname nicht stören würde!

Wenn deine Tochter der Name stört, würde ich ihr sagen, dass sie ihren freundinnen sagen soll, dass sie das nicht möchte und dass sie es lassen sollen. wenn es in ihrer Klasse gerade in ist, Spitzname zu haben und deine Tochter nicht gegen Spitznamen generell hat, sondern ihr eben einfach Ali nicht gefäll, könntet ihr ja evtl. überlegen, ob ihr einen Spitzname findet, der ihr gefällt, ich nehme mal an, dein Tochter heißt Alina, da könnte man ja z.B. Lina, Linchen, Line etc. nehmen. Da es ja ihre Freundinnen sind, die sie so nennen, dene ich mal werden sie sicher verständnis haben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.