1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzesschen am 26.06.2009, 17:39 Uhr

Schuleinführung in Sachsen?

Hallo,

kan mir bitte jemand sagen, wann genau Schuleinführung in Sachsen ist? Die Tochter meiner Cousine hat Geburtstag und ich würde ihr gern was schicken.

Hat vielleicht auch noch jemand eine Idee für ein Geschenk? Schulsachen wird die Kleine wohl schon alle haben, bzw bekommen. Was kann man noch Nettes und / oder Nützliches schenken?

LG ivonne

 
1 Antwort:

Re: Schuleinführung in Sachsen?

Antwort von GabiK am 26.06.2009, 22:20 Uhr

Schuleinführungsfeier ist Samstag, 8. August, am Montag, dem 10. August ist dann erster Schultag.

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.