1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 28.06.2009, 15:26 Uhr

ist doch egal, ob EUCH der spitzname nicht stören würde!

fakt ist, die tochter der ausgangsposterin stört es. wäre euer argument etwa "stell dich nicht so an, der name ist doch schön"?? - jeder mag nun mal was anderes.

ich hatte in einer einrichtung die hieß jennifer und wollte auch nur so genannt werden. ich finde jenny niedlich, aber es zählt, was das kind will.

von daher schließe ich mich dem tipp an, der tochter zu sagen sie soll einfach nicth drauf reagieren, nur wenn ihr richtiger name genannt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.