1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 27.06.2009, 23:14 Uhr

Ach Du liebe Zeit..

.."Ali" ist also eine Zumutung, weil sich da Deine Zehennägel aufrollen?

Tja, dann hättest Du Dein Kind besser Pia genannt. Da gibt es kaum eine Abkürzung.

Wenn Deine Tochter das nicht schön findet, dann bestimmt, weil sie bezüglich "Ali" entsprechend geprägt ist..andernfalls hat sie ja noch selbst Stimmbänder und kann äußern, wenn ihr etwas nicht paßt.

Hoffentlich bringt sie nicht mal einen Ali mit nach Hause. Sonst brauchst Du am Ende noch einen Therapeuten..



Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.