Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 06.10.2005, 12:02 Uhr.

Re: so kenne ich mein Kind garnicht :o/

Hallo!
Su solltest dir vielleicht nicht erwarten nur weil Michele am Anfang alles sehr leicht gefallen ist, dass das auch so bleibt. Du sagst deine Tochter konnte schon sehr viel als sie in die Schule kam, das ist manchmal garnicht so gut, weil ihnen dann Anfangs langweilig ist und der Sprung dann in das "Neue" das sie noch nicht können schwerer fällt. Laß ihr jetzt einfach die Zeit die sie braucht und warte mal ab. Auch die Umstellung auf Hausübung, lernen, sitzen usw. fällt vielen Kindern schwer, manchen gleich am Anfang und manchen später, aber jedes Kind hat glaube ich eine Phase in der ihnen einfach mal die Luft ausgeht. Du mußt einfach nur Geduld haben.
Liebe grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia