1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.10.2005, 12:02 Uhr

so kenne ich mein Kind garnicht :o/

Hallo!
Su solltest dir vielleicht nicht erwarten nur weil Michele am Anfang alles sehr leicht gefallen ist, dass das auch so bleibt. Du sagst deine Tochter konnte schon sehr viel als sie in die Schule kam, das ist manchmal garnicht so gut, weil ihnen dann Anfangs langweilig ist und der Sprung dann in das "Neue" das sie noch nicht können schwerer fällt. Laß ihr jetzt einfach die Zeit die sie braucht und warte mal ab. Auch die Umstellung auf Hausübung, lernen, sitzen usw. fällt vielen Kindern schwer, manchen gleich am Anfang und manchen später, aber jedes Kind hat glaube ich eine Phase in der ihnen einfach mal die Luft ausgeht. Du mußt einfach nur Geduld haben.
Liebe grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.