Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nena027 am 05.10.2005, 14:52 Uhr.

Probleme mit anderem Jugen... etwas länger.

Hallo,
ich lese hier ja manchmal leise mit. Aber seit einiger Zeit hat mein Sohn Timo mit einem Jungen in der Schule riesige Probleme. Dieses Kind hat laut Aussage meines Sohnes keine Freunde und ist tierisch aufdringlich. Er schlägt und boxt und immer dorthin, wo es richtig weh tut (Bauch und zwischen die Beine). Er macht sogar von Mädchen nicht halt. Wenn er sich auf jemanden eingeschossen hat, dann kann dieses Kind auch nicht aufhören. Letzte Woche hat mein Sohn mit zwei anderen Kinder dieses Kind auf der Schultoilette eingesperrt. "Da hatten wir endlich mal Ruhe vor dem", war die Aussage von Timo. Klar war das nicht in Ordnung, aber ich kann es auch ein wenig verstehen. Timo kommt (und andere Kinder übrigens auch) nach der Schule nach Hause und klagt sein Leid über dieses Kind. Mit der Mutter darüber reden, kann man echt vergessen. Dieses Kind wird zu Hause wie ein Prinz behandelt und laut ihrer Aussage kann ihr Sohn weder Schlagen noch Treten. Denn so etwas macht er nicht.

Da fällt einem nichts mehr weiter dazu ein.

Klar kann mein Sohn auch ein Rabauke sein, dass schliesse ich nicht aus, aber er muss sich doch nicht alles gefallen lassen. Seit etwa einer Woche frühstückt er nichts mehr, weil er Magenschmerzen hat. Und mittags geht das dann so weiter. Wohin führt denn das ganze noch?

Ich stehe da vor einem riesigen Problem. Vielleicht hatt ein anderes Kind so etwas ähnliches mal erlebt oder ihr könnt mir Tips geben, was man da noch machen kann. Ich bin mit meinem Latein da völlig am Ende.
Gruß
Nena027

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia